Liebe Sylvia,

Ich kann gar nicht glauben, wie lange wir uns jetzt schon kennen!

2012 sind mein Mann Heiner und ich gemeinsam auf die Insel Mykonos gezogen und fühlten uns dort seither pudelwohl!

Unser Anwesen - direkt am Ägäischen Meer! - ist von Orangen- und Zitronenbäumen umgeben und wir sind überall beliebt.

Franziska und Peter wohnen noch bei uns, die beiden Großen haben bereits ihre eigenen Familien gegründet.

Peter hat sich zu einem wahren Technikfreak entwickelt:
Er erstellt hier für ortsansässige Betriebe Webseiten mit einem Programm namens SiteSell. Er kümmert sich nicht nur um die Gestaltung, sondern auch um die Optimierung. Es läuft sehr gut!

Alle Kinder sind sehr an spirituellen Dingen interessiert und darum bemüht, innerlich ständig weiter zu wachsen und bewusster zu werden.

Wir sind sehr stolz auf sie!

Heiner ist ein alter Bastler. Er hat schon einige seiner Ideen patentieren lassen; die Meeresluft tut ihm sehr gut.
Irgendwie scheint der Alterungsprozess spurlos an ihm vorüberzugehen.

Ich selbst bin besonders stolz auf unseren Garten, nicht nur wegen der Zierpflanzen, sondern ich baue auch viel Obst und Gemüse an.

Wir sind alle topfit und gesund und danken Gott für jeden neuen Tag.

Wie du weißt, bist du jederzeit herzlich willkommen.
Unterkunft, Fahrzeug und Verpflegung gratis.
Ehrensache!

Liebe Grüße!

Manu




Diese Übung ist angelehnt an Übungen aus dem kostenlosen E-Book "Wohlstand magnetisch anziehen"


Zurück zum Eingabefeld