Das Gebet

by Lydia
(Bayern)

Vielen Dank erstmal für Ihre tollen Emails und diesen freundlichen Bonus!

Und vielen Dank und mein Kompliment für die guten und richtigen Erklärungen!

Besonders zum Thema beten, finde ich, ist es besonders wichtig, die Sache auf den Punkt zu bringen, und so in Worte zu fassen, dass es jeder verstehen kann.

Und ich finde, das gelingt Ihnen immer wieder sehr gut! Da bin ich wirklich sehr begeistert!

Vielen Dank!

Und meine Geschichte dazu:

Ich habe das mit der Hingabe noch vor ein paar Jahren per Exellance beherrscht und tolle Wunder erleben dürfen.

Aber seit geraumer Zeit gelingt mir das leider hinsichtich meines Wichtigsten Themas leider nicht mehr - und ich werde zunehmends panischer und frustrierter und enttäuschter ... ect.

Quasie im Teufelskreis gefangen, weil ich quasie ständig gegen diese negativen Emotionen ankämpfen muss... ich gebrauche meinen freien Willen, um meine Gedanken und Selbstgespräche und Gefühle zu disziplinieren und mich immer wieder auf meine Erfolge von früher zu besinnen und auf meinen Glauben.

Es war immer mein tiefer Glaube und meine Liebe und Dankbarkeit, die meine Wünsche manifestierten. Und immer in null komma nix. Es ging immer sehr fix.

Ich habe sogar angefangen, ein Buch darüber zu schreiben, und nehme in diesem Ratgeber auch vorweg, dass ich durch die richtige Anwendung vom Gesetz der Anziehung und des richtigen Gebets, ect. - meinen Hauptwunsch erfüllt bekommen habe, und nun den Menschen helfen will, ebenfalls all ihre Wünsche erfüllt zu bekommen.

Mein Hauptwunsch - finanzielle Freiheit - verbunden mit großem Reichtum - mit dem ich viel Gutes tun möchte.

Tja - also vielleich hat ja jemand einen tollen Rat für mich... ansonsten, werde ich mir auf jeden Fall noch Nevilles Buch über die Selbstgespräche holen und die Hoffnung nicht aufgeben...

Und viel Glück an alle Wünscher, Besteller und Vorwegnehmer! Mögen alle Eure Wünsche und Absichten in Erfüllung gehen. Mögen alle Eure Träume wahr werden!

Und ich kann aus eigener Erfahrung nur bestätigen: dass es die Gefühle sind, welche die sofortige Manifestierung nach sich ziehen!

Der absolute Glaube/Vertrauen in die Erfüllung verbunden mit echter Dankbarkeit - ist der magische Schlüssel :)

PS: erfolgreich bin ich nach wie vor im kurzfristigen Bestimmen von Situationen und Beeinflussen von Menschen. z.B. dass sie mir wohlgesinnt sind und in meinem Sinne handeln. Oder dass ich bei einer bestimmten Sache erfolgreich bin. Ohne diese Glücksmomente weiß ich nicht ob ich noch hoffen könnte... dass ich ums verrecken kein Geld manifestieren kann, das ist echt frustrierend...

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....