Ein herzliches DANKESCHÖN Ihre selbstlose Hilfe

by Katharina Erdwiens-O'Shea
(Germany)

Eigentlich habe ich mein Leben lang (wie auch alle anderen Menschen) mehr oder weniger danach gelebt und vor einiger Zeit sogar festgestellt, dass sich dummerweise die negativen Vorstellungen und Ängste gleich wie die positiven verwirklichen.

Daher bin ich Ihnen ganz besonders dankbar, dass Sie uns allen die Möglichkeit geben, uns daran zu erinnern (und wer es noch nicht wusste, zu lernen), dass das, worauf wir unsere Gedanken richten, Wirklichkeit wird.

Also: lasst uns nur Gutes denken, denn Gedanken werden Wirklichkeit.
_ _
/ \/ \
\ /
\ /
\ /
ein \/ liches Dankschön !!!

Katharina Erdwiens-O'Shea

Comments for Ein herzliches DANKESCHÖN Ihre selbstlose Hilfe

Average Rating starstarstarstarstar

Click here to add your own comments

May 22, 2011
Rating
starstarstarstarstar
Aber hallo!
by: Jasmin

Was für eine wunderschöne Seite! Was für tolle Inhalte! Da kann ich doch gleich viel besser und freier durchatmen, während ich mir das hier zu Gemüte führe und mich voll und ganz verstanden fühle!

Toll, dass Sie das hier alles zusammengetragen und uns zugänglich gemacht haben! Das Gesetz des Gegenteils gefällt mir besonders - es ist so wahr, wie ich finde :o).

Mit freundlichem Gruß
Jasmin

Jun 04, 2010
Rating
starstarstarstarstar
Verstand und Wahrnehmung
by: Anonymous

Erstmal danke ich sehr für diese kostenlose website.

Ich bemühe mich schon lange Zeit, meine Spiritualität weiter auszubilden.
Doch mein Verstand und das, was ich oft wahrnehme,
an mir selbst und an Anderen, läßt mich immer wieder zweifeln oder bringt mich ins Grübeln.
Zum B. Hitler und Stalin! Beide konnten zwar ihre Visionen zur Wirklichkeit bringen, doch mit wieviel Leid, das sie damit verursachten!
Gemessen daran, mußten die wenig Rückkoppelung hinnehmen. Stalin wurde ziemlich alt und Hitlers Selbstmord hat ihn, zumindest irdischer Folgen, enthoben. Außerdem muß ja jeder mal sterben, weshalb ich jenes Geschehen auch nicht wirklich als angemessene Wirkung auf gravierend negative Ursachen begreifen kann. Die eigentlichen Wirkungen auf gesäte Ursachen, muß stets das Volk ausbaden.
Darunter auch hochspirituelle Leute, die selbst in der dunkelsten Zeit nach den kosmischen Gesetzen gelebt haben. Ich wäre ihnen allen sehr verbunden, wenn sie mir dabei hefen könnten,
diese Phänomene zu erklären. Kosmische Dankesgrüße, Goldengirl.

Dec 17, 2008
Rating
starstarstarstarstar
bedingungslose liebe
by: helena

Jemanden dadraussen, liebe ich... bedingungslos. ab und zu denke ich, da er meine liebe nicht beantwortet, das ich das kontakt zu ihm verbrechen soll. euere seite, die worte, das ich auf mein herz hören soll, das hat mir eine grosse hilfe.
ich dàrf ihm liebhaben und für immer und immer.
ich soll nicht dagegen kämpfen. ich liebe ihm einfach. das ist was mein herz mir sagt.
ich wünsche ihm nur das allerbeste zu und seinen Glück ist mir wichtiger, als meine. mir macht es schon glücklich ihm zu kennen.
ich liebe und liebe ihm, bedingungslos.
ich habe keine erwarungen. ich bin nur immer fúr ihm da. so wie mein herz immer für ihm da sein wird. liebe ist nie schlecht. jemanden ganz, total, bedingungslos lieben, das ist ware liebe...

ich bin froh, das ich eueren seite entdeckt habe. schöne seite.

Feb 02, 2008
Rating
starstarstarstarstar
gute Gedanken
by: Anonymous

Die guten, positiven und vor allem die selbstlosen Gedanken sind im Einklang mit den höheren Ebenen und müssen sich zwangsweise verwirklichen. Diese Gedanken sind kein Missklang in den Gedanken Gottes und der Engel.
Die schlechten, bösen Gedanken, die gegen andere Menschen gerichtet sind, fallen auf ihren Urheber zurück.

Feb 02, 2008
Rating
starstarstarstarstar
Immer wieder etwas Neues
by: Syrovy

Ich liebe diese Seite, weil ich immer neue interessante e-books und Informationen finde. Vielen Dank dafür und weiter so.

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Wieder ein Albischaf weniger!.