Ergänzung zum Artikel "Nur bedingungslose Liebe ist wahre Liebe"

Hallo liebe Menschen, welche dieses hier lesen, und welche diese Internetseite betreiben, und an jenen Menschen, welcher den Beitrag "Nur bedingungslose Liebe ist wahre Liebe" verfasst hat.


Dieses ist ein wunderschöner Beitrag, aber er wirft bei einigen Menschen vielleicht die Frage auf, wie der Mensch diese bedingungslose Liebe erreichen kann, denn aus meiner Sicht/Erfahrung ist diese ein Zustand, den jede/r Einzelne mit Leichtigkeit erreichen kann.


Es erfordert nur ein wenig Weitsicht, Mut zu Neuem/Unbekannten, und bei einigen vielleicht ein wenig Selbstüberwindung.


Wäre es nicht schön, wenn alle Menschen mit von LIEBE und LICHT erfüllt glühenden HERZEN über die Erde wandeln könnten? Frei von Finsterniss, von Ängsten als auch Vorurteilen ect.?


Daher biete ich hier einen Link an zu einer Internetseite, auf die ich mal gestoßen bin.



Die wirkliche Anleitung zum Fühlen der BEDINGUNGSLOSEN LIEBE ist etwas weiter unten auf der Seite und aus meiner Sicht sehr sehr viel einfacher als es vielleicht zu Anfang erscheinen mag.


JEDER kann, darf, dieses tun.


Möge LICHT und LIEBE in den Menschenherzen erstrahlen, möge der Himmel auf E(R)DEN sein.

In LIEBE

Markus

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ihre Meinung.