Es ist wichtig, Gefuehle verstehen zu koennen.

by Sabine
(Deutschland)

Das Gefühl, das in dieser Präsentation als Panikschwelle erklãrt wurde, ist mir wohlbekannt.

Ich habe es immer als innere Warnung verstanden und damit wohl viele Chancen und gute Gelegenheiten im Leben vertan.

In den wenigen Fãllen, in denen mein Drang etwas zu tun, stãrker war als die innere Warnung, machte ich aber auch die Erfahrung, dass meine Gefühle nicht immer berechtigt sind.

Diese Widersprüche führten zu Unsicherheiten, vor allem bei Entscheidungen.

Dank Ihrer ausgezeichneten Präsentation wird das nun nicht mehr vorkommen.

Vielen Dank!

Comments for Es ist wichtig, Gefuehle verstehen zu koennen.

Average Rating starstarstarstarstar

Click here to add your own comments

Jun 22, 2009
Rating
starstarstarstarstar
... und dann ist's so einfach ...
by: Dagmar

Liebe Macher dieser tollen Seite,

einige Zeit schon finde ich hier Anregungen und Informationen, wie ich "Tiefs" am besten durchlaufen kann und wie ich anschließend wieder die "Hochs" erlebe.

Und mir ging es ähnlich wie einer Kommentatorin, die meinte, dieses seltsame Gefühl sei eine "Warnung" gewesen.

Hm ... ja, es ist eine Warnung, jedoch nicht von der Seite, von der ich sie "hören" will. Also nicht von der "positiven" Seite her, sondern von der Seite, die mir erzählen will, dass doch bisher trotz irgendwelcher Schwierigkeiten alles bestens ist und ich gut daran täte, wenn ich auf das hören würde, was ich schon immer gehört habe und was mir schon immer "gepredigt" wurde.
Kurz: wenn ich diese Panikschwelle also besser gar nicht überschreite.

Und jetzt?
Ja ... mir hat "Herr Strichmann" sehr deutlich die Augen geöffnet.
Und ja ... es wird nie mehr so sein wie zuvor.

Danke ... von ganzem Herzen Danke!

Beste Grüße,
Dagmar

Nov 19, 2007
Rating
starstarstarstarstar
In eigener Sache
by: Walter

Hier stand als anonymer Kommentar "Toll".
Nur das. (Ohne Namensangabe ist jedoch ok.)
Ich habe das wieder gelõscht.

Warum?

Wir freuen uns über jeden substantiellen Beitrag. Diese gehen jedoch automatisch in den RSS-Verteiler. Es wäre schade, wenn unsere Besucher nur deshalb in ihrem Tun unterbrochen würden.

Diese Informationen sollten also bitte fundiert sein, Erfahrungen widerspiegeln, zum Nachdenken anregen, neue Blickwinkel aufzeigen.

Eine Reihe von Personen sind ja auch schon mit gutem Beispiel vorangegangen. Hut ab!

Das Strichmännchenkonzept kann sicherlich Millionen von Menschen helfen, unnõtige Sorgen zu vermeiden, sich mehr zuzutrauen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen.


Bitte nutzen Sie diese Kommentierungsmõglichkkeit deshalb weise.

Danke!

Ihr

I-Bux.Com-Webmaster

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Strichmann.