LIVINITAS - Ich lade Dich zu Dir ein - Michael Nowak

by Christine
(München)

Heute möchte ich ein Buch empfehlen, das zutiefst das Herz berührt! Das Buch von Michael Nowak weist darauf hin, dass man sich selbst leben soll und keine "Kopie" eines anderen Menschen und er lädt mit liebevollen Worten sowie Gedichten, die das Herz berühren, zu dieser wundervollen Reise zu sich selbst ein.

Jeder Mensch trägt zutiefst die Sehnsucht in sich, sich selbst, seine eigenen und nicht die übernommenen Glaubenssätze zu leben und dazu lädt Michael Nowak ein!

Ein Buch und eine Message, die um die Welt gehen soll, damit jeder Mensch SEIN SELBST leben kann!

Das Buch ist erschienen bei Rosamontis-Verlag, auch zu beziehen über Livinitas oder spirit-mino.

Ich danke dem Autor für das Geschenk des Lebens!

Christine Lex

Comments for LIVINITAS - Ich lade Dich zu Dir ein - Michael Nowak

Average Rating starstarstarstarstar

Click here to add your own comments

Sep 07, 2017
Rating
starstarstarstarstar
was für ein
by: Kristina

was der Autor heut macht?Schade die Homepages gibt es nicht mehr.Das Buch heute beim aufräumen gefunden und ich dachte was für ein Buch.Und was hat es mit Menschen gemacht.


Oct 06, 2008
Rating
starstarstarstarstar
Ich sage nur JA
by: Kristina





"LIVINITAS, Ich lade dich zu dir ein" ist eine sehr prägnate Aufforderung an uns selber. So treffsicher auf den Punkt gebracht,um zu verstehen, was bislang und aus welchen Grund in unserm Leben geschah. Und das wir in uns selber die Antworten tragen.

Ohne Umscheife und viel Satzgefühl lässt uns Michael Nowak in uns fühlen, wer wir sind und was wir sein können.

Das Buch fasst auf einfache Art und Weise zusammen, was in uns ist.

Lässt Bilder in uns auftauchen und die postitive und liebevolle Energie des Autors durchdringt jedes Wort,jede Textzeile. Als ob er neben uns sitzt und uns in uns schauen lässt.

Es braucht keine dicken Bücher,keine Seminare um das zu verstehen,was uns Michael uns so leicht ins Herz gibt.

Um es mit seinen Worten zu schreiben:
Ich bin nicht auf der Welt,
um so so sein, wie andere mich haben wollen.
Lebe Dich selbst. Werde dir bewusst welch göttliches Wesen Du bist.

Das Schlusswort von Michael Nowak lautet:
Schön, das es DICH gibt!

Danke, das es diese Buch gibt.

Und das es alle so tief innen berührt, wie mich.

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Buchempfehlungen.