Back to Back Issues Page
Wie Sie Mögliches von Unmöglichem unterscheiden
October 09, 2014
Einen wunderschönen guten Tag,!

9. Oktober 2014

Irgendwann ist das einem jedem von uns schon mal passiert:
Aus heiterem Himmel tut sich uns eine Möglichkeit auf, die uns sehr vielversprechend erscheint.

Wir sind begeistert und stürzen uns Hals über Kopf in diese neue "Chance".

Erst (viel) später erkennen wir, dass dies "nichts für uns war".

Nichts gegen neue Herausforderungen, schließlich nutzt ein jeder von uns nur einen Bruchteil seiner Talente und Fähigkeiten - aber:

eine gewisse Hilfestellung, wie wir die dünne Linie, welche das Machbare vom Nicht-Machbaren unterscheidet, rascher erkennen, ist sicherlich wertvoll.

Dabei hilft der heutige Buchauszug.

Der Autor, J. Paul Getty, ist dabei mit Sicherheit ein kompetenter Ratgeber. Obwohl er beruflich lieber etwas ganz anderes gemacht hätte, war er schon mit 26 Jahren Millionär.

Vier Jahrzehnte später war er der reichste Mensch auf Erden.

Sie können diesen 7seitigen Auszug entweder direkt downloaden: http://goo.gl/SYhgOs

oder auch auf der Seite der bisherigen Auszüge: http://goo.gl/wXOFmP

Alles Gute wünscht Ihnen

I-Bux.Com
Wissen, das Ihr Leben gestaltet

Back to Back Issues Page