Back to Back Issues Page
Wie Sie Ihren Chancen naeherkommen
February 09, 2015
Einen wunderschönen guten Tag,!

Auszug aus einem Buch von
Maxswell Maltz




Schönen guten Tag!

Wie Sie Ihren Chancen näherkommen

Dem Bereich "Chancen und Gelegenheiten" hatte Orison Swett Marden in dem Buch "Anfangen und durchhalten" ein ganzes Kapitel gewidmet.

Um Chancen geht es auch beim Buchauszug in diesem Monat.

Wahrscheinlich kann ein jeder von uns eine längere Liste mit "verpassten Chancen" erstellen. Haben wir sie deshalb verpasst, weil wir sie damals nicht erkannten?

Oder haben wir es uns nicht zugetraut?

Dann können uns die Zeilen des ehemaligen Schönheitschirurgen Maxwell Maltz einiges bewusst machen, damit wir künftig besser vorbereitet sind.

Aus technischen Gründen befindet sich der Buchauszug diesmal auf den Plattformen Scribd und auf SlideShare.

Kommentare sind immer gerne gesehen!

Freundliche Grüße!

I-Bux.Com

PS:
In den nächsten Tagen folgt ein E-Mail mit näheren Hinweisen zu den drei Büchern von Neville Goddard:

Back to Back Issues Page