Back to Back Issues Page
Gesuender, laenger und stressfreier leben
December 07, 2016
Einen wunderschönen guten Tag,!

Einen wunderschönen guten Tag,

"Bei all den Möglichkeiten, die unsere heutige Zeit bietet, fühlen sich viele Menschen doch unausgeglichen und unglücklich. Viele sind angespannt und unruhig. Andere schleppen sich durchs Leben, sind ständig erschöpft, und wenig produktiv, obwohl sie viel arbeiten. Viele haben Einschlafschwierigkeiten. Wir haben mehr Freizeit denn je und doch sind nur Sorgen und Unglück daraus entstanden".

Diese Zeilen stammen aus einem Buch des Arztes Harry J. Johnson, aus dem Sie heute einen Auszug lesen können.

Dr. Johnson verteufelt die Anspannung nicht; er war sogar der Meinung, dass wir Menschen ein gewisses Maß davon brauchen, aber ...

Lesen Sie selbst ...


I-Bux.Com
Wissen, das Ihr Leben gestaltet
Back to Back Issues Page