Back to Back Issues Page
Ihre groesste Macht
October 01, 2015
Einen wunderschönen guten Tag,!

Erfolgstipp für Fortgeschrittene
Buchauszug




1. Oktober 2015

Einen wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen zu dieser Ausgabe Ihres Erfolgstipps für Fortgeschrittene!

Der Auszug aus einem Buch über bewusste Lebensgestaltung stammt diesmal aus einem Buch von J. Martin Kobe.

Laut Dr. Kobe beklagt sich deshalb ein Millionenheer von Menschen übers Leben, weil diese Personen nicht in der Lage, sind die größte Macht, die ihnen zur Verfügung steht, konstruktiv zu nutzen.

Da einer jeder von uns der "Denker in seinem Universum" ist, steht diese Macht auch jedem von uns zur Verfügung.

Es handelt sich um ein sehr einfaches Lebensgesetz, welches wir uns immer wieder bewusst machen sollten.

Downoadmöglichkeiten:



Freundliche Grüße und alles Gute!

I-Bux.Com
Wissen, das Ihr Leben gestaltet

PS:

Der endgültige Preis für "Interessiert daran, die Dinge im Schlaf zum Guten zu wenden?" wird morgen angepasst. Weitere Hinweise zu diesem Buch folgen nicht.
(Bedenken Sie bitte, dass Sie 2 Bücher erhalten!)
Back to Back Issues Page