Back to Back Issues Page
Parkinson natürlich heilen
April 28, 2022
Einen wunderschönen guten Tag,!

Neue und geplante Bücher

Als Letztes erschien eine Neuauflage aus dem Bereich Zielerreichung: "Wenn ich könnte wie ich wollte ..."

Als Nächstes waren zwei Bücher aus dem Gesundheitsbereich geplant und danach wieder ein geisteswisschaftliches Werk (von Robert A. Russel),

Aus lizenzrechtlichen Gründen werden die beiden Bücher über die natürliche Heilung der

Parkinsonkrankheit

jedoch nicht erscheinen.

Von einem Buch sind jedoch bereits circa 50 Seiten, vom anderen etwa 20 Seiten übersetzt.

Entgegen der schulmedizinischen Auffassung ist Morbus Parkinson sehr wohl heilbar. Auch wenn es nur um die Einführungen zu den Büchern geht, können sie Betroffenen und deren Angehörigen aufschlussreiche Erkenntnisse vermitteln.

S

Sie haben hier die Möglichkeit zu kostenlosen Downloads:

  • Erfahrungsbereicht eines Genesenen
  • Forschungsergebnisse einer Wissenschaftlerin

    Freundliche Grüße!

    I-Bux.Com
  • Back to Back Issues Page