... und dann ist's so einfach ...

by Dagmar
(Deutschland)

Liebe Macher dieser tollen Seite,

einige Zeit schon finde ich hier Anregungen und Informationen, wie ich "Tiefs" am besten durchlaufen kann und wie ich anschließend wieder die "Hochs" erlebe.

Und mir ging es ähnlich wie einer Kommentatorin, die meinte, dieses seltsame Gefühl sei eine "Warnung" gewesen.

Hm ... ja, es ist eine Warnung, jedoch nicht von der Seite, von der ich sie "hören" will. Also nicht von der "positiven" Seite her, sondern von der Seite, die mir erzählen will, dass doch bisher trotz irgendwelcher Schwierigkeiten alles bestens ist und ich gut daran täte, wenn ich auf das hören würde, was ich schon immer gehört habe und was mir schon immer "gepredigt" wurde.
Kurz: wenn ich diese Panikschwelle also besser gar nicht überschreite.

Und jetzt?
Ja ... mir hat "Herr Strichmann" sehr deutlich die Augen geöffnet.
Und ja ... es wird nie mehr so sein wie zuvor.

Danke ... von ganzem Herzen Danke!

Beste Grüße,
Dagmar

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Strichmann.