Der spirituelle Weg von "Genevieve Behrend"

by Manuela
(Berlin)

"Mein Vater ist der Herrscher der Welt. " Er drückt seine lenkende Macht durch mich aus" ( Genevieve Behrend )

Ein fantastisches Buch - ohne showdialektische Last, in Dialogform gehalten, was dem ganzen eine besondere Note der Verständlichkeit und des Nachvollziehens verleiht.

Ich habe ettliche Bücher, auch darüber, gelesen - doch nie zuvor hat mich eines von ihnen derart berührt, wie dieses Werk - von Genevieve Behrend, die es meisterlich versteht, Gott in ihren Schriften, als das erscheinen zu lassen, was dieser tatsächlich auch ist.

Auch ist es nicht nötig, einem besonderen religiösen Glauben nachzugehen, um die Bücher von Frau Behrend lesen und verstehen zu können, denn das ist lediglich ein kleines Beiwerk, das die Autorin gratis und in gesunden Texten, in diesem Buch gleich mitliefert.

Eine unverzichtbare Lektüre, die mehrmals gelesen werden möchte, um in das Seelenleben der Texte einzudringen und eine weitere gute Begleitlektüre zu dem Erstlingswerk auf i-bux
"Deine unsichtbare Macht" von Genevieve Behrend.

Ich habe mir diesen "literarischen und spirituellen Schatz" wie immer ausgedruckt, ein eigenes Deckblatt dazu gestaltet und in einen schönen farbigen Hefter abgeheftet.
Für mich bietet das den grossartigen Vorteil, dass ich dieses Buch jetzt überall mithin nehmen kann um es zu lesen, zu überarbeiten, um es jemand anderem zu zeigen etc.......

Ganz besonders möchte ich dem Initiator, dem "Vater", dieses Projektes, Herrn Benno Schmid-Wilhelm, meinen Dank aussprechen, ohne den mir die Werke von Genevieve Behrend wohl gänzlich unbekannt geblieben wären.

D A N K E S C H Ö N !

Alles Liebe von Manuela

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....