Eigene Erfahrungen mit der Doppelschienenmethode

by Christine
(München)

Guten Tag!

Ich wende diese Methode bereits seit zwei Jahren sehr erfolgreich an!

In diesem Zeitraum bin ich zu einem absolut anderen Menschen geworden, zu einem positiven Menschen in jeder Hinsicht!

Ich kann nun aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Methode wirkt, und zwar in jedem Lebensbereich!

Materielle Wünsche sind mir auch erfüllt worden, ich bekam mein Traumauto geschenkt, mein Wunschgewicht hat sich wie von "Zauberhand" manifestiert, die Geldsorgen bin ich losgeworden und mit dieser Methode fängt das Geld an zu fließen, ab dem Zeitpunkt, ab dem das Unterbewusstsein umprogrammiert worden ist!

Der aber angenehmste "Nebeneffekt" dieser Methode ist, dass man zu dem Menschen wird, der man schon immer sein wollte/sollte, man findet sich selbst und erkennt, wer man tatsächlich ist!

Ich kann diese Methode wirklich jedem Menschen an das Herz legen, der gewillt ist, sein Leben zu ändern. Voraussetzung ist aber das tägliche Tun ...

Ich danke Victor Boc von meinem ganzen Herzen für diese für mich wichtigste Information/Anleitung in meinem Leben und er hat einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen erhalten!

Alles Liebe
Christine

Comments for Eigene Erfahrungen mit der Doppelschienenmethode

Average Rating starstarstarstarstar

Click here to add your own comments

Feb 25, 2008
Rating
starstarstarstarstar
Was ist die Doppelschienenmethode?
by: Benno

Hallo Udo,

Die "Doppelschienemethode" bedeutet, dass es sich um einen zweigleisigen Ansatz handelt:

Zum einen soll die anziehende Kraft erhöht werden,
zum anderen die abstoßende Kraft vermindert werden.

Ein Schaubild (PDF) hierzu findest du hier.

Es geht bei der zweiten Schiene, der "Freigiebigkeit" nicht vorrangig darum "Gutes zu tun"; dies ist eher ein schöner Nebeneffekt, sondern darum, nicht am Geld zu "kleben", also innerlich locker und zuversichtlich zu bleiben.
Verkrampfung ist immer schädlich.

Natürlich ist diese Aussage und diese Methode für alle Lebensbereiche gültig.

Feb 24, 2008
Rating
starstarstarstarstar
Die Erklärung der Doppelschienenmethode
by: Anonymous

Hallo!

Die Erklärung der Doppelschienenmethode: einerseits erklärt der Autor Victor Boc sehr genau, wie man es macht, damit die Ziele realisiert werden, andererseits kombiniert man es mit dem Guten Tun (1% - 5% des Geldes, was eingeht, zu spenden).

Das ist unter der Doppelschienenmethode gemeint.

Herzliche Grüße
Christine

Feb 24, 2008
Rating
starstarstarstarstar
doppelschienenmethode
by: zahndocudo

Hallo Christine,

ich kann mir unter der "Doppelschienenmethode" nichts vorstellen...
Hilfst Du mir bitte auf die Sprünge?

Gruss Udo

zahndocudo@gmx.de

Dec 17, 2007
Rating
starstarstarstarstar
Doppelschienenmethode
by: Anonymous

Was ist die Doppelschienenmethode ???

Click here to add your own comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Geldhahn auf - Meine Erfahrungen.