Erinnerung an die Kindheit!

by Bernhard Kristner
( Garsten)

Vielen Dank,

inzwischen habe ich zu diesem Thema schon viele Informationen gefunden, aber so klar und zutreffend wie dies hier dargestellt ist, kommt es sonst nirgends herüber!

So wie dieses Strichmãnnchenkonzept sind alle E-Books zum Verschlingen!

Es erinnert mich an meine Kindheit. Wenn ich zu Weihnachten Spielzeug bekam, welches mich sehr interessiert hat, habe ich es erst einmal verschlungen, angesehen und mich über das Gefühl dabei riesig gefreut! Dann hab ich es im Detail durch gearbeitet, ausprobiert, zerlegt und wieder zusammengebaut und schließlich damit gespielt, bis ich es in und auswendig kannte!

Ebenso ergeht es mir mit diesem Wissen und mit diesen E-Books.

Nochmals vielen herzlichen Dank!

Ihr
Bernhard Kristner

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Strichmann.