Es ist bereits so & Bücher von Neville

Ich bin begeistert, über diesen Service verfügen zu können. Ich bekomme eine neue Sicht- und Verständnisweise und empfehle diese Boni gerne weiter. Es gibt immer noch viele Leser, die nicht über einen Internetzugang verfügen. Einen Satz aus der Magie lasse ich mal hier zurück: Wenn unser Wunsch nicht so ohne weiteres erfüllt wird, glauben wir, dass es so einfach nicht geht. Auch ich hadere da noch mit mir. Der Verstand ist schneller bei der Sache, als gut ist. Die innere Arbeit ist unglaublich wichtig. Mein Tipp, wie sich glauben anfühlt: Wählt Tatsachen mit Gefühl verbunden aus, wie ein neuer Tag etc. Also nehmt etwas, das euer Vertrauen bestätigt.


Lieben Gruß!

Birgitt

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....