Gedanken sind real

by Stefan Krimbacher
(Austria)

Gedanken sind real - Prentice Mulford

Gedanken sind real - Prentice Mulford

Ich finde dieses Buch einfach genial.
In einer Zeit, wo die Industrialisierung erst begonnen hatte und demokratisches Denken noch nicht üblich war, hat Prentice Mulford so viel Wahres geschrieben.

Da gehen einem die Augen auf gegenüber den Wundern der Natur. Wie viel weiter von der wunderbaren schöpferischen Natur sind wir heute entfernt und glauben, alles künstlich besser zu machen.

Selbst die Religionen entführen uns aus der Natur hin zu künstlichen Bauten und Menschen, die sich ermächtigen, uns ein "Stückchen Gott" geben zu können.

Die Möglichkeiten im Denken sind unendlich groß und vielfältig im Einklang mit dem Schöpfer und seiner Natur.

Herzlichen Dank für dieses Buch!

Viel Freude und viele Erkenntnisse beim Lesen!

Liebe Grüße
Stefan

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....