Joanna aus Polen bedankt sich

by Joanna
(Polen)

"Vor dem Gesetz steht ein Türhüter. Zu diesem Türhüter kommt ein Mann vom Lande und bittet um Eintritt in das Gesetz. Aber der Türhüter sagt, dass er ihm jetzt den Eintritt nicht gewähren könne.

Der Mann überlegt und fragt dann, ob er also später werde eintreten dürfe. „Es ist möglich“, sagt der Türhüter, „jetzt aber nicht.“

Kennst Du diese Geschichte? Bestimmt! Jeder kennt sie! Fühlst du dich, wie der Mann vom Lande?

Unternimm etwas!
Verändere dich.
Nimm dein Leben in die Hand, bevor es zu spät ist und es ist nie zu spät...

Weißt du, wie die Geschichte zu Ende geht?

"Der Türhüter erkennt, dass der Mann schon am Ende ist, und um sein vergehendes Gehör noch zu erreichen, brüllt er ihn an: „Hier konnte niemand
sonst Einlass erhalten, denn dieser Eingang war nur für dich bestimmt.Ich gehe jetzt und schließe ihn.“

Danke i-bux! Ich arbeite schon seit mehr als einem Jahr mit dem Gesetz, aber erst jetzt, nachdem ich das Buch "Wenn ich könnte, wäre ich wollte, wäre ich a), b), c) ..." gelesen habe, ist mir bewusst geworden, was ich nicht beachtet habe. Welche Fehler ich gemacht habe...

Egon hatte die Oberhand, die Gedanken waren ungeordnet usw...

Danke i-Bux für das Buch. Es hat mir geholfen, mich auf meine Ziele zu konzentrieren und nach der Maxime zu leben: "Wir bezwingen nicht den Berg, sondern uns selbst"

Liebe Grüße und ich wünsche viel Erfolg allen, die mit dem Programm arbeiten werden!

Jo

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....