Wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich ...

by Anja
(Deutschland)

Ich liebe dieses Buch und habe es ausgedruckt und griffbereit. Immer, wenn ich spüre, dass wieder "was" im Anmarsch ist, das meine Kraft abziehen möchte oder ich anfange zu meckern, lese ich darin.

Viele Schulungen habe ich gemacht über persönliches Wachstum und hörte immer ähnliche "Plattitüden" über Glaubenssätze etc (bin im Network Marketing tätig).

Dass dies alles keine Plattitüden sind, was mir die Upline ständig predigt, erkenne ich mit dem Buch hier.

Denn ich habe endlich ein wirksames Tool an der Hand, auch am Umterbewußtsein zu arbeiten. Ich erlebte erste kleine Erfolge und drehe mich nicht mehr KÄMPFEND im Kreis. Hurra, Danke!

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....