Wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre ich . . . - Wunscherfüllung mit System

by Christiane Schabel-Becker
(Bremen)

Dieses 50 Seiten-Buch bietet systematisch einen Überblick über die Kunst des Manifestierens eigener Wünsche. Es zeigt, wie sich aus Träumen ein erfülltes Leben entfalten kann. Dabei handelt es sich zwar um einen komplexen Sachverhalt, denn das Leben beschert uns viele Herausforderungen, aber in dem kleinen Buch werden einfach nachvollziehbare Schritte vorgestellt, die leicht umsetzbar sind. Wer mithilfe der Übungen herausgefunden hat, was er will, erfährt wie es sicher zu erreichen ist.

Allerdings ist es wichtig, dabei zuversichtlich und gelassen zu bleiben, obwohl uns der Alltag mit Negativem konfrontiert. Jegliches Abmühen und Kämpfen, jedes Mangeldenken schadet nur. Das Buch hilft mit praktischen Tipps, alle diese Hürden zu nehmen, Blockaden zu überwinden und sich auf die Seite der Erfolgreichen zu schlagen.

Es ist also auch ein Arbeitsbuch. Es lohnt sich, damit in Ruhe zu arbeiten, sich Zeit zu lassen, um die Veränderung der inneren Einstellung langsam und sicher zu festigen, damit das Lebensglück bleiben darf und der Erfolg innere Zufriedenheit bringt. Bewertung ***** fünf Sterne

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....