Wenn ich könnte wie ich wollte....

by Josef
(Stuttgart)

Im Speziellen wollte ich den 100-Tage E-Mail Kurs erarbeiten, der zu diesem E-Book angeboten wird.
Da mir vieles aus anderen Büchern und E-Books/PDFs aus diesem Verlag (oder auch anderen)bekannt ist, war mir der 100-Tage Kurs sehr wichtig.
Vor allem aber sind die vielen leicht verständlichen und mit Erfog anwendbaren Tipps sehr hilfreich. Z.B.: --Den innerern Kobold ruhig stellen-- Habe ich auf so einfache und leichte Art und Weise noch nirgendwo gelesen! Ebenfalls habe ich in diesen E-Books/PDFs etwas sehr Wichtiges und hochinteressantes zum Thema "Wille" (Der spirituelle Weg zur Wunscherfüllung)gelesen. Hier wird dem "Willen" ein ganzes Kapitel gewidmet und deutlich gemacht, was er ist und wie wichtig er ist! Dies widerspricht natürlich der einen oder anderen Übersetzung ins Deutsche der Bücher von Neville Goddard . Ich möchte hier nicht weiter auf Übersetzungen von Büchern von Neville Goddard eingehen (weil ich seine spirituelle Art großartig finde). Aber hier wird ganz klar deutlich, welche Übersetzer nur ins Deutsche "abschreiben", und welche auch verstanden haben. Ebenfalls die Spiegeltechnik - richtig angewandt - sehr wertvoll sein kann. Ich könnte hier viele solcher Beispiele anführen. Ich bin wirklich zutiefst glücklich darüber, dass ich zu diesem Verlag -- i-bux.com -- geführt wurde!

*** Ganz herzlichen Dank an Herrn Benno Schmid-Wilhelm für diesen Fundus an großartiger Lektüre und persönlicher Hilfestellung! ***

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....