Wie Sie der Falle der Konkurenz entgehen

by Jana
(Madrid)

Der für mich wichtigste Satz in diesem Auszug, ist der letzte Satz, denn er bringt die ganze Formel auf den Punkt:

Freiheit kann nur der Mensch erlangen, der niemand anderen höher einstuft, als sich selbst.

Das ist die Formel für wahres inneres und äusseres Glück, Liebe, inneren Frieden, Gesundheit und Erfolg.

Ich finde es wichtig, wenn es solche Bücher auch auf Deutsch gibt, damit es noch mehr Menschen möglich ist, ein glückliches Leben zu führen und zu erwachen.

Ich persöhnlich finde eine grosse Auswahl von Büchern sehr wichtig, da nicht jeder von uns die gleiche Sprache spricht oder auf die gleiche Schreibweise reagiert, und machmal muss man zu einem Thema mehrere Bücher lesen, um das Thema richtig zu verstehen.

Ich hoffe, dass ihnen mein Beitrag geholfen hat und Sie noch viele interessante Bücher ins Deutsche übersetzen werden.

Mit freundlichen Grüssen,
Jana

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....