Wissenschaft des Reichwerdens / Wattles

by Christine Richter
(Pfaffstätten, Österreich)

Dieses Werk kann ich jedem ans Herz legen, der mehr aus seinem Leben machen möchte. Es erklärt fundiert, dass großer Reichtum jedem zusteht. Die eigenen Beweggründe sind genauso eine Triebfeder, wie die Fähigkeit, große Geldsummen auch zu halten. Finanzieller Wohlstand ist nötig für die eigene hohe Lebensqualität. Man kann auch Großes im Leben bewirken. Seele, Geist und Körper müssen gleichwertig behandelt werden.


Die Wissenschaft wird exakt beschrieben. Ob Fachleute oder Religionen, sie alle streiten darüber, dass ihre Meinung oder Version die richtige ist. Das kostet viel Energie und Zeit, Streitigkeiten sind die Folge.


Wattles weist darauf hin, sich davon zu distanzieren und seinen persönlichen Weg zu gehen, der auf großen Wohlstand und Reichtum ausgerichtet ist.


Sehr gut ist auch, dass auf aktive Handlungen großer Wert gelegt wird. Ohne tägliches Tun kann man seine Ziele nicht erreichen.


Wattles war einer der ersten, der diese Wissenschaft offen legte. Viele haben darauf aufgesetzt.

Click here to post comments

Join in and write your own page! It's easy to do. How? Simply click here to return to Ich habe folgendes E-Book gelesen ....